Schaustellerbewerbungsverfahren zum StuStaCulum 2015

Auch in diesem Jahr öffnet die Studenten­stadt Frei­mann im Nor­den Mün­chens für 4 Tage ihre Tore und lädt zu Deutsch­lands größ­tem von Stu­den­ten orga­ni­sier­ten Musik-, Theater- und Kultur­festival ein: Gute Musik, an­spruchs­volle Klein­kunst, sowie Son­ne, Bier, Cock­tails und gute Laune – das ist die StuSta­Culum-Philo­sophie. Auch dieses Jahr darf man wieder auf ein an­spruchs­volles Pro­gramm mit ca. 100 Auf­tritten unter­schied­lich­ster Künst­ler gespannt sein.

Somit suchen wir auch dieses Jahr wieder Ständler und Schausteller gerne auch mit künstlerischem und handwerklichem Hintergrund und würden uns sehr über eine Bewerbung freuen. Wir bieten eine ungezwungene, fast schon familiäre Atmosphäre und zeichnen uns vor allem durch Vielfältigkeit aus.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst alle wichtigen Daten:

  • Wann : 3. - 6. Juni 2015
  • Wo : 80805 München-Freimann, Studentenstadt
  • Besucher: ca. 30.000

Einfach das Bewerbung-Formular (pdf) ausfüllen (bitte komplett) und uns per Mail, Fax oder Post zukommen lassen:

E-Mail: staende@stustaculum.de
Fax-Nummer: +49 (89) 32450127
Adresse: Kulturleben i. d. Studentenstadt e.V.
Christoph-Probst-Str. 12/027
80805 München
Ansprechpartner Florian Federer, Johannes Kohn, Pauline Kössel, Jasmin Bauch

Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen.

Bewerbungsfrist: 28.2.2015

19. Juni 2014 19.08 Uhr 16 Sekunden