Bumillo

Die Goldene Weißwurscht - Finale

Königlicher Besuch adelt in diesem Jahr das Finale der Goldenen Weißwurscht: Mit Christin I. ist die amtierende Bayerische Weißwurstkönigin zu Gast, wenn die Finalisten um den ersten Platz im Wettbewerb um unseren Kleinkunstförderpreis und damit die bayrischste aller Trophäen streiten.

Mit ihrem Können als Musik- und Wortkabarettisten werden die vier Jungs auf der Bühne glänzen, das Publikum unterhalten und versuchen, die Jury zu überzeugen.
Durch das Finale führt mit Bumillo ein „alter Bekannter“. Kein Kleinkünstler kennt den Wettbewerb wohl besser als er: als Bewohner der Studentenstadt hat er mit PauL die Goldene Weißwurscht gewonnen und stand im letzten Jahr mit seinem Soloprogramm „VEIT CLUB“ erneut im Finale.

Bilder von Die Goldene Weißwurscht - Finale