Das Festival
Die Schirmherrschaft
Das Festival 2002
Das Festivalgelände
Das Kinderprogramm
Die Anfahrt
Die Übernachtung
Der Rückblick auf 2001
Die Pressestimmen
Die Geschichte des StuStaCulums
Das Wahrzeichen Tartaglia
Die letzten Jahre
Das FestivalDie Bühnen des StuStaCulumsDie VeranstaltungenDer Kleinkunstförderpreis Die goldene WeisswurschtInformationen für KünstlerInformationen für StändebetreiberInformationen über unsere Partner und über Sponsoring MöglichkeitenPresseinformationenKontakt zu den Organisatoren des StuStaCulums
   

Willkommen zum 14 StuStaCulum!

Gute Musik, anspruchsvolles Theater und Kabarett, Sonne, Bier, Cocktails und Party...!!! In bewährter StuStaCulum-Tradition starten wir mit Euch in ein aufregendes Wochenende. Klickt Euch durch´s Programm und wir versprechen Euch, dass Ihr staunen werdet! Kommt zum Festival, feiert mit uns, und wir versprechen Euch, dass Ihr begeisterter sein werdet!

Rock und Piano, Klezmer und Hula Surf Sound, Wortzauberer und Feuerzauberer, Comics und Ölgemälde, .... Gegensätze gibt es nicht beim StuStaCulum, denn die über 120 Veranstaltungen bilden ein Gesamtkunstwerk, dessen Flair sich keiner entziehen kann.

Über 120 Veranstaltungen für nur 2 Euro. "Wahnsinn!" werden die meisten sagen. Eine versteckte Preiserhöhung werden die anderen wittern. Die Preiserhöhung von 2 Mark auf 2 Euro ist aber eine offene, zu der uns der Dauerregen und die widrigen Umstände im letzten Jahr veranlasst haben. Aber der Philosophie des StuStaCulum, ein überwältigendes Kulturangebot für jeden Geldbeutel zu schaffen, tut das sicher keinen Abbruch.

Und anderswo träumt das Publikum nur von unseren Bierpreisen: 4 Euro für einen Liter Festival Bier, da kann man nur sagen: Prost!

Wir freuen uns auf ein fröhliches und entspanntes Festivalwochenende mit Euch und einem gigantischen Programm.


Euer Organisationsteam

Veranstalter: Kulturleben in der Studentenstadt e.V.

Fotos: Björn Laczay, Romy Gallina