Künstler
Bühnen
Die Anmeldung
Wichtige Hinweise
Ablauf der Auftritte
Eure Bühnenbetreuer
Kontakt
Das FestivalDie Bühnen des StuStaCulumsDie VeranstaltungenDer Kleinkunstförderpreis Die goldene WeisswurschtInformationen für KünstlerInformationen für StändebetreiberInformationen über unsere Partner und über Sponsoring MöglichkeitenPresseinformationenKontakt zu den Organisatoren des StuStaCulums
   

Informationen für unsere Künstler

Liebe Künstler!

Herzlichen Dank für Eure Bewerbungen, wir sind ganz überwältigt von der Flut an Briefen, die uns erreicht hat!

Die nächsten Wochen werden wir das Programm zusammenstellen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass ein vielfältiges, abwechslungsreiches und interessantes Angebot herauskommt. Mit Euren tollen Bewerbungen wird uns das mit Sicherheit gelingen. Die Auswahl wird sehr schwer fallen!

Wir werden Euch informieren, sobald wir die Entscheidungen getroffen haben. Bitte habt Verständnis, dass dieser Prozess seine Zeit braucht, schließlich sind wir schwer arbeitende Studenten, die nebenbei auch noch ein wenig die Bücher wälzen müssen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles StuStaCulum mit Euch! Vielen Dank für Eure Kooperation!

Euer Organisationsteam

Veranstalter: Kulturleben in der Studentenstadt e.V.

Fotos: Björn Laczay, Romy Gallina