Künstler
Bühnen
Die Anmeldung
Kontakt
Das FestivalDie Bühnen des StuStaCulumsDie VeranstaltungenDer Kleinkunstförderpreis Die goldene WeisswurschtInformationen für KünstlerInformationen für StändebetreiberInformationen über unsere Partner und über Sponsoring MöglichkeitenPresseinformationenKontakt zu den Organisatoren des StuStaCulums
   

Informationen für unsere Künstler

Liebe Künstler!

Die Bewerbungsfrist für das StuStaCulum 2003 ist abgelaufen. Leider können wir nun keine Bewerbungen mehr annehmen.

In den nächsten Wochen findet die Programmzusammenstellung statt. Wir arbeiten fieberhaft daran, Euch möglichst bald Bescheid zu geben, was Euren möglichen Auftritt auf dem StuStaCulum betrifft. Bitte habt ein wenig Geduld, bei der Menge an Bewerbungen kann das Auswahlverfahren noch etwas dauern.

Da das StuStaCulum ein Non-profit Festival ist und auch wir vom Verein Kulturleben in der Studentenstadt alle ehrenamtlich arbeiten, können wir leider keine Gagen zahlen, aber Fahrtkosten können wir nach vorheriger Absprache in angemessenem Rahmen erstatten. Des weiteren erhält jeder Künstler Essens- und Getränkegutscheine.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles StuStaCulum mit Euch! Vielen Dank für Eure Kooperation und hoffentlich spielt das Wetter wieder mit!

Euer Organisationsteam

Veranstalter: Kulturleben in der Studentenstadt e.V.

Fotos: Björn Laczay, Romy Gallina