Stände
Auflagen für Stände
Informationen
Kontakt
Das FestivalDie Bühnen des StuStaCulumsDie VeranstaltungenDer Kleinkunstförderpreis Die goldene WeisswurschtInformationen für KünstlerInformationen für StändebetreiberInformationen über unsere Partner und über Sponsoring MöglichkeitenPresseinformationenKontakt zu den Organisatoren des StuStaCulums
   

Stände auf dem StuStaCulum

Der StuStaCulums-Besucher lebt nicht nur von Luft und Kultur allein. Für das leibliche Wohl muss natürlich auch gesorgt werden. Und dabei scheint sich die Begeisterung für das Neue und Exotische, die unsere Besucher zum StuStaCulum zieht, auch beim Essen fortzusetzen: je internationaler das Angebot, desto größer der Hunger.

Ob mongolische Spezialitäten, argentinische Empanadas, afrikanische Kochbananen oder natürlich die bayerischen Steckerlfisch' - Jede Bewerbung ist bei uns willkommen.

Veranstalter: Kulturleben in der Studentenstadt e.V.

Fotos: Björn Laczay, Romy Gallina