Anfahrt zum StuStaCulum

Leider gibt es in der näheren Umgebung der Studentenstadt keine Parkplätze. Lasst also bitte Euer Auto daheim und kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Festival.
Die Haltestellte Studentenstadt der Linie U6 ist auch nur 2 Gehminuten vom Festival entfernt!

Für alle, die trotzdem mit dem Auto kommen wollen, hier eine Anfahrtsbeschreibung:

aus Richtung Ingolstadt kommend:

auf der A9 bis zur Ausfahrt Frankfurter Ring, auf dem Frankfurter Ring wenden und an der Ampel rechts in die Ungererstraße abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Grasmeierstraße einbiegen.

aus Richtung Landshut kommend:

auf der A92 bis zum Autobahnkreuz Neufahrn, dort auf die A9 wechseln. Weiter auf der A9 bis zur Ausfahrt Frankfurter Ring, auf dem Frankfurter Ring wenden und an der Ampel rechts in die Ungererstraße abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Grasmeierstraße einbiegen.

aus Richtung Mühldorf kommend:

auf der A94 bis zum Autobahnkreuz München-Ost, dort auf die A99 wechseln. Weiter auf der A99 bis zum Autobahnkreuz München-Nord, dort auf die A9 wechseln. Auf der A9 bis zur Ausfahrt Frankfurter Ring, auf dem Frankfurter Ring wenden und an der Ampel rechts in die Ungererstraße abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Grasmeierstraße einbiegen.

aus Richtung Rosenheim kommend:

auf der A8 bis zum Autobahnkreuz München-Brunnthal, dort auf die A99 wechseln. Weiter auf der A99 bis zum Autobahnkreuz München-Nord, dort auf die A9 wechseln. Auf der A9 bis zur Ausfahrt Frankfurter Ring, auf dem Frankfurter Ring wenden und an der Ampel rechts in die Ungererstraße abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Grasmeierstraße einbiegen.

Weitere und detailliertere Anfahrtsbeschreibungen (von Eurem Wohnort aus) findet Ihr online.