Das 16. StuStaCulum

Rückblick auf das Jahr 2004

Zum 16. Mal fand auf dem Gelände der Studentenstadt Freimann vom 10. bis zum 13. Juni 2004 das Festival StuStaCulum statt, das größte von Studenten organisierte Theater- und Musikfestival Deutschlands.

Wie jedes Jahr wurde auf fünf Bühnen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der Donnerstag erfreute zur Eröffnung mit echtem Feiertagswetter. Herr Rosch vom Studentenwerk München schaffte bei seiner Fassanstichpremiere das Faß mit drei Schlägen und somit war der Startschuß für vier abwechslungsreiche Festivaltage gegeben.

Alles in allem lässt sich sagen, dass das StuStaCulum 2004 mit fast 20.000 Besuchern und über 12.000 Litern ausgeschenktem Bier trotz des regnerischen und kalten Wetters ein voller Erfolg für Veranstalter und Besucher war. Die Vielfältigkeit dieser einzigartigen Veranstaltung ist kaum in Worten zusammenfassbar. Da hilft nur heuer selbst vorbeischaun auf dem StuStaCulum 2005!

Euer StuStaCulum-Orgateam

Nachberichte zu den einzelnen Tagen: