StuStaCulum 2014

… das Musik- und Theaterfestival am Englischen Garten …

18.–21. Juni 2014

Helferanmeldung zum GARNIX 2014

Ein Verfahren anlässlich von: GARNIX 2014

Studentisches Open Air in Garching, von Studierenden für Studierende: GARNIX

Die Organisation und die Veranstaltung selber werden von rund 100 Ehrenamtlichen bewältigt.

Das GARNIX ist als fünf-Tagesveranstaltung ein Event, das früh und ausführlich geplant werden muss. Aber auch die fünf Tage Open-Air selber müssen bewältigt werden. Dazu suchen wir wieder Helfer, die an den Verkaufsständen mitarbeiten wollen. Sowohl am Grill als auch beim Bierzapfen sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Jede Helferin und jeder Helfer wird während seiner Schicht, an der er in einem der Stände hilft mit Getränken und Speisen versorgt. Beim Auf- und Abbau gibt es neben der Grundversorgung Gutscheine für die GARNIX-Woche dazu.

Wer beim Auf- oder Abbau oder bei den Sanitätern hilft, oder wer unter der Woche mindestens zwei Schichten an den Verkaufsständen (an einem oder mehreren Tagen/Ständen möglich) hilft bekommt dazu noch ein T-Shirt des GARNIX 2014.

Also melde dich jetzt für das GARNIX 2014 an:

GARNIX 2014 Helferanmeldung