StuStaCulum 2014

… das Musik- und Theaterfestival am Englischen Garten …

18.–21. Juni 2014

Triple Live Summer 2014: TUNIX 2014. Studentisches Open Air am Königsplatz

TUNIX 2014

Studentisches Open Air am Königsplatz
23.–28. Juni 2014

Wiese neben der Glyptothek am Königsplatz

Veranstalter:
Studentische Vertretung der TU München

Werde Fan:

Bilder des TUNIX 2014!



Hier findest du Bilder und Eindrücke des TUNIX:

Bildergalerie

Was ein tolles TUNIX war das dieses Jahr wieder. Super Bands, motivierte Helfer, tolle Gäste und Sommerwetter Fünf Tage Biergarten und Live-Musik liegen hinter uns. Wir hoffen es hat euch allen so gut gefallen wie uns.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die das TUNIX 2014 überhaupt erst möglich gemacht haben:

○ Bei den rund 250 ehrenamtlichen Helfern an den Verkaufsständen, beim Auf- oder Abbau, im Biergarten, als Ordner oder Sanitäter. Ohne euch hätten wir es nie geschafft.
○ Bei allen Künstlern, die den vollen Biergarten zum rocken gebracht haben, aber auch bei Regen und weniger Betrieb begeisternd auf der Bühne standen.
○ Bei den Mitarbeitern des Studentenwerks München und der TU München, die uns bei allen Anliegen unterstützt haben, im Besonderen in der TU Mensa Arcisstraße.
○ Bei allen Fachschaften des Fachschaftenrats der TU München, die diese Veranstaltung mitgetragen und unterstützt haben, sowie dem AStA TUM, der tatkräftig mit den Referaten vertreten war.
○ Bei unseren Partnerfestivals, dem Uni-Sommerfest, dem GARNIX Open-Air und dem StuStaCulum.
○ Bei den Lieferanten, die auch immer sehr kurzfristig alles für uns liefern konnten, vor allem die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan.

Und natürlich bei euch allen! Ihr wart super Gäste, und wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit am TUNIX.

Spätestens 2015 sehen wir uns am Königsplatz wieder. Sobald es einen bestätigten Termin gibt, erfahrt ihr es hier als erste!

Merci für alles und einen super Sommer euch!
Euer TUNIX-Team 2014