StuStaCulum 2014

… das Musik- und Theaterfestival am Englischen Garten …

18.–21. Juni 2014

Triple Live Summer 2015: TUNIX 2015. Studentisches Open Air am Königsplatz

TUNIX 2015

Studentisches Open Air am Königsplatz
8.–12. Juni 2015

Wiese neben der Glyptothek am Königsplatz

Veranstalter:
Studentische Vertretung der TU München

Bilder des TUNIX 2015


Hier findest du Bilder und Eindrücke des TUNIX:

Bildergalerie

Vielen Dank für ein super TUNIX

Das TUNIX ist vorbei und wir wollen uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns die ganze Woche unterstützt haben; Bei allen Mitarbeitern der TU München und dem Studentenwerk München, die auch im Vorfeld und danach mit angepackt haben, wo immer es nötig war; Und bei allen Künstlern auf unserer Bühne, die ohne Ausnahme eine große Bereicherung für das Programm waren! Vielen Dank!
Und wir wollen uns natürlich bei euch allen bedanken, dass ihr wieder so zahlreich gekommen seid und das diesjährige TUNIX so belebt habt; Trotz des neuen Platzes und der damit verbundenen Enge.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es vom 27. Juni bis 2. Juli 2016 wieder TUNIX heißt.

Das TUNIX 2015

Mitten in München auf der Wiese zwischen Glyptothek und TU München werden dieses Jahr bereits zum 35. Mal Konzertbühne und Biergarten errichtet und euch mit brandheißen Newcomern und regionalen Highlights die Trommelfelle massiert!

Nicht nur Studierende möchten wir hier unterhalten, auch alle Münchner und Auswärtigen sind eingeladen uns einen Besuch abzustatten. Denn wir halten mittlerweile ein Stückchen Münchner Tradition in den Händen und es lohnt sich das zu erleben. Besonders die Musikszene unserer Region hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, von Funk über Powerpop und Ska bis hin zum guten alten Rock oder auch Party-Metal ist alles vertreten.

Also aufgepasst: Hier findet ihr alles was das Herz begehrt – für die Augen ein atemberaubendes Stückchen Grün in München, für die Ohren Musik vom Feinsten, für die Seele gibt’s spaßige Gesellschaft sowie Wasserpfeifen und für das leibliche Wohl frisch gezapftes Bier, Deftiges vom Grill und bayerische Spezialitäten.