SSC2017: Hans-Scholl-Halle: BEATNIKBOY

BEATNIKBOY

Seit Anfang 2013 sind die drei Jungs live unterwegs. Die Begeisterung des Publikums und die unerwartete Resonanz von Radio und Presse überraschten. Aber es war schnell klar, dass sie auf dem richtigen Weg waren. Es folgten Auftritte mit bekannten Bands wie Northern Lite, Satellite Stories aus Finnland oder Fuck Art Let’s Dance und in großen Locations und Festivals.

Die Süddeutsche Zeitung zeichnete sie als Band der Woche aus und Bayern 3 stellte sie in der Newcomer Show vor. Es ging Schlag auf Schlag. Schließlich wurde auch das wohl im Moment bekannteste Label in München Flowerstreet Records auf sie aufmerksam. 2014 folgte die Produktion der ersten Single mit Thomas Eifert, dem Produzenten der Band Exclusive und eine Videoproduktion.

Bilder von BEATNIKBOY

Hans-Scholl-Halle – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte