SSC2017: Café Dada: Flonoton

Flonoton

Flonoton ist ein alter Bekannter auf dem StuStaCulum und präsentiert reimintensive, deutsche Texte, die viel Melancholie aber auch genauso viel Humor beinhalten. Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von sanften Balladen bis hin zu Pseudo-Rap. Dabei dreht es sich um Liebe, Herzschmerz, Leben, Tod und so allerhand dazwischen.

Von unterschiedlichsten Stilen beeinflusst, gibt es auch immer wieder Neues, was selbst den, der sich als „Auskenner“ bezeichnen würde, überrascht. So entsteht eine eigene Musikrichtung, die schwer in eine Schublade passt und sich am allgemeinsten wohl mit dem Genre Akustik-Pop beschreiben lässt. Mit im Gepäck sind die tollen Musiker des Flozirkus und die aktuelle EP.

Bilder von Flonoton

Homepage

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte