SSC2017: Festzelt: well-known pix

well-known pix

Vier Freunde aus Sachsen-Anhalt, verteilt in ganz Mitteldeutschland, aber dennoch jede verfügbare Minute beieinander, um gemeinsam Musik zu machen – das sind well-known pix.

Die Jungs haben in den letzten fünf Jahren bereits zwei LPs und eine EP veröffentlicht und über 130 Auftritte in ganz Deutschland gespielt. In dieser Zeit konnten sie Erfolge bei renommierten Bandcontests wie Local Heroes oder der MDR-Sommertour feiern oder in der Rolle als Vorband von Christina Stürmer und Renft überzeugen.

Mit der gerade veröffentlichten dritten Scheibe „SPECTROGRAMMAR“ startet eine neue Live-Saison für die vier Musiker. Mit den neuen Songs etablieren sie einen kreativ-progressiven Rock-Sound und unterstreichen einmal mehr ihr Gespür für ehrliche, fesselnde und einprägsame Melodien. Damit steht die Band für Wiedererkennung und Fantasie – von der man sich gerne selbst überzeugen kann.

Bilder von well-known pix

Festzelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.