Monaco Freshprinz

Monaco Freshprinz

Monaco Freshprinz ist DJ, MC und Veranstalter in einer Person. Der gebürtige Münchner mit ägyptischen Wurzeln präsentiert mit seinem schwarzen Gold hauptsächlich Musik aus dem „Golden Age“.

Im Milla Club sorgt er mit seinen regelmäßigen Veranstaltungen „Monaco’s Finest“ für eine gelungene Mischung aus lokalen und internationalen Künstlern. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen DJs und Live-Acts werden dabei auch soziale Projekte unterstützt.

Monaco Freshprinz selbst ist gleichzeitig DJ und Live-Act – entweder er legt seine Vinyl-Schmankerl auf die Plattenteller oder greift zum Mic und gibt seine MC-Qualitäten zum Besten. Ob Funk, Soul oder HipHop – die Zuhörer erwartet immer eine spezielle Mischung aus easy listening und heavy dancing. Alles in Einem, Einer für Alles!

Bilder von Monaco Freshprinz