The Living

The Living

Zwei Geschwisterpaare und ein adoptierter Gitarrist – das sind The Living. Seit ungefähr zwei Jahren sind sie unter diesem Namen unterwegs. Doch die fünf Musiker haben auch schon davor zusammen Musik gemacht. Die lange Zusammenarbeit und ihre familiären Verbindungen zahlen sich aus und sind in ihrer Musik zu hören. Die Band aus der Nähe von München hat sich mit ihren Songs dem Indie-Pop verschrieben und ihre Musik lädt das Publikum mit eingängigen Melodien und Arrangements zum Mitsingen und Tanzen ein.

Einen der bisherigen Höhepunkte ihrer Musikkarriere bildet der Gewinn des Sprungbrett Wettbewerbs der Stadt München, bei dem sie zur „Münchner Band des Jahres 2014“ gekürt wurden. Mit Supportshows für Augustines, Sunset Sons und Saint Motel, regionalen Festivalauftritten und zahlreichen Gigs in Clubs in und um München haben sich The Living einen festen Namen in der Münchner Musikszene erspielt.

Bilder von The Living

Weitere Auftritte