SSC18: Café Dada: Chuck Winter

Chuck Winter

Der Münchner Singer-Songwriter Chuck Winter spielt bevorzugt melancholische Melodien und sanfte Songs mit bluesigen Anklängen bis hin zu energiegeladenem Indie Rock. Mit Nick Drake, Bob Dylan, Led Zeppelin, Rival Sons und Pink Floyd als Inspiration, wurde der Gitarrist sowohl von sanften als auch von härteren Klängen beeinflusst und bringt somit alles mit, was man als guter Künstler braucht. Auf Englisch erzählt seine starke Stimme Geschichten, die das innere Auge zum Flimmern und das Kopfkino zum Laufen bringen.

Durch das Zusammenspiel mit seiner neuen Band, den Steuerfahndern, wird seine Musik in einen neuen Kontext gebracht.

Seit Juni 2017 ist seine Debut EP „Morning Calling“ auf allen Kanälen vertreten.

Weiter Infos und Soundprobe unter
www.chuckwintermusic.com

Bilder von Chuck Winter

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte