TUNIX 2016 . Studentisches Open Air am Königsplatz

Danke für ein grandioses Jahr

Mit dem Gruppenbild des Teams des TUNIX 2016 möchten wir uns nochmals bei allen Stand- und Ressortleitern, allen Helfern, allen Partnern und einfach allen bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben - vor allem bei euch, unseren Gästen. Es war ein grandioses Jahr.

Nächstes Jahr findet das TUNIX vom 12.-16. Juni 2017 statt. Über alles Wichtige halten wir euch hier auf dem Laufenden. Wenn du aber selbst Lust hast, Teil des Teams2017 zu werden, dann schreibt uns per Mail an tunix@fs.tum.de. Wir freuen uns immer über Unterstützung!

35 Jahre Studentisches Open Air am Königsplatz

Mitten in München auf der Wiese zwischen Glyptothek und TU München werden dieses Jahr bereits zum 36. Mal Konzertbühne und Biergarten errichtet und euch mit brandheißen Newcomern und regionalen Highlights die Trommelfelle massiert!

Nicht nur Studierende möchten wir hier unterhalten, auch alle Münchner und Auswärtigen sind eingeladen uns einen Besuch abzustatten. Denn wir halten mittlerweile ein Stückchen Münchner Tradition in den Händen und es lohnt sich das zu erleben. Besonders die Musikszene unserer Region hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, von Funk über Powerpop und Ska bis hin zum guten alten Rock oder auch Party-Metal ist alles vertreten.

Also aufgepasst: Hier findet ihr alles was das Herz begehrt – für die Augen ein atemberaubendes Stückchen Grün in München, für die Ohren Musik vom Feinsten, für die Seele gibt’s spaßige Gesellschaft sowie Wasserpfeifen und für das leibliche Wohl frisch gezapftes Bier, Deftiges vom Grill und bayerische Spezialitäten.

Bilder des TUNIX 2016


Hier findest du Bilder und Eindrücke des TUNIX:

Bildergalerie

Bühnen und Schauplätze

Gastronomische und weitere Orte

    Plan

    Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.