Bairischer Rundfank

Bairischer Rundfank

Schon einmal was von Volksfunk gehört? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit! Elf Heimatforscher haben es sich zu Aufgabe gemacht, dieses fast vergessene Kulturgut wieder zu verbreiten und laden zur aktiven Brauchtumspflege ein.
BAIRISCHER RUNDFANK heißt eineinhalb Stunden schweißtreibender, mitreißender Stubensoul und Volksfunk mit bairischen Texten aus dem prallen Leben ebenso wie "Geschichten aus Thalham".
Drei Musiker, vier Bläser, zwei Mädels, ein Schlagzeuger und ein Maier nehmen euch mit auf eine Reise in die legendäre Ära des bairischen Volksfunk, voll von schrägen, gewitzten, bairischen Texten und Liedern und Grooves, die sofort zu Ohrwürmern werden. Werdet Zeuge der funkig-souligen Reanimationsshow des BAIRISCHEN RUNDFANK und findet endlich Frieden - in der Gewissheit, dass die alpenländische Seele eben doch groovt und nicht schunkelt.

Bilder von Bairischer Rundfank

Homepage

Weitere Auftritte