Nick & June

Nick & June

Dort, wo sich euphorische Melodien, bittersüße Melancholie und verträumter Folk vereinen, zwischen der Großstadt auf Polaroid und den Kritzeleien einer verlassenen Waldhütte, wo Woody Allens “Annie Hall” um die Ecke lugt und Schiller zitiert – genau dort beginnt die Reise von Nick & June.
Mit Akustikgitarre, Ukulele, Banjo, Mandoline, Glockenspiel, Mundharmonika, Melodica, Bassdrum und zwei bezaubernden Stimmen ausgestattet, macht das Duo aus Nürnberg seit 2012 Musik, unterstützt vom Förderprogramm der Initiative Musik. 2013 bringt das veröffentlichte Debütalbum „Flavor & Sin“ begeisterte Kritiken mit sich und 250 Aufritte später wird dieses Jahr der Zweitling erscheinen. Ein erster Vorgeschmack war bereits im Kino im Film "About A Girl" zu hören.

Bilder von Nick & June

Weitere Auftritte