Cocktailzelt . StuStaCulum 2019

Im Cocktailzelt servieren die Barkeeper erfrischende Cocktails und Longdrinks. Für die passenden Beats zum Tanzen und Feiern bis die Sonne aufgeht sorgen jeden Abend wechselnde DJs ab jeweils 21 Uhr. Schon ab 18 Uhr kann man sich die leckersten Cocktails und Longrinks bei uns holen.

Link zur Facebook-Veranstaltung

Programmübersicht:

Mittwoch, 29.05.

21 Uhr – 05 Uhr: Paul und Kiawash

Paul und Kiawash fordern einander beim auflegen gerne heraus. Auch das Publikum wird herausgefordert. Bei einem Back to Back Set von den beiden wird man manchmal ordentlich durchgeschleudert. Gerade in einer cheeezy Atmosphäre angekommen, schockt der andere mit perkussiver Endzeit-Ästhetik. What!? Ja, es funktioniert. Paul und Kiawash graben Tracks aus, die überraschen, also komm und werde überrascht, die ganze Nacht lang.
Denkt dran, Ausreden gibt’s nicht, weil: es ist die ERSTE StuStaCulum-Nacht! Mittwoch, 29. Mai im Cocktailzelt.

https://soundcloud.com/orbital_reflector
https://soundcloud.com/paulsenlinke
https://soundcloud.com/kiawash

Donnerstag, 30.05.

21 Uhr – 05 Uhr: Techno Tunesier

Egal welchen Art elektronischer Musik du magst, bist du hier genau richtig! Sie bieten euch verschiedene Arten: Techno, Tech House, Funky House ... bis die Sonne aufgeht.

https://soundcloud.com/yessine-ben-chehida/yassine-b2b-malek-tech-house-1mix

Freitag, 31.05.

15 Uhr – 18 Uhr: THE DUKE GIN Tasting

Mehr Informationen hier: THE DUKE GIN Tasting

21 Uhr – 05 Uhr: DJ MOJO

Wirf Eminem, Bon Jovi, Camila Cabello, Red Hot Chili Peppers, Macklemore, Linkin Park, Sugarhill Gang, Seeed und die Backstreet Boys in einen großen Topf, drehe den Lautstärkeregler auf 11 – und was kommt dabei raus? Nein, nicht irgendeine undefinierbare Suppe, die niemandem schmeckt, sondern ein Genre-Mix der Extraklasse!

Mojo legt seit nunmehr über 7 Jahren regelmäßig auf Partys in Süddeutschland auf, das StuStaCulum-Cocktailzelt wird er dieses Jahr zum vierten Mal in Folge zum Beben bringen. Dabei beschränkt er sich nicht auf ein Genre, sondern unterlegt längst vergessene Hits und Schmankerl der unterschiedlichsten Musikrichtungen mit derben Beats. Für euch heißt das: Mashup vom feinsten - Hauptsache tanzbar! Keiner weiß so recht, was euch an diesem Abend erwartet. Sicher ist nur, dass kein Stein auf dem anderen und kein Tanzbein ungeschwungen bleibt.

https://www.facebook.com/mojomusic01

Samstag, 01.06.

21 Uhr – 05 Uhr: Philipp Stich (Grüne Sonne / Kollektiv Techno)

Bereits seit 10 Jahren ist der junge Münchner als DJ aktiv. Mit seinem atmosphärischen und technoiden Sound hat er sich bereits in und um München einen Namen gemacht. Vergesst alles um euch herum und genießt den Moment, wenn er euch auf eine Reise durch die Nacht begleitet.

https://soundcloud.com/philippstichmusic
Phillip Stich auf YouTube

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.