Als Standbetreiber bewerben!

Ihr habt das beste und ausgefallenste Festival-Essen? Euer Food-Truck ist der Innovativste den es gibt?
Oder habt ihr ein anderes Produkt oder einen Stand, welcher unbedingt auf unserem Festival vertreten sein muss?
Dann bewerbt Euch jetzt bei uns in unserem Stände-Bewerbungsformular unter staende.stustaculum.de

Vielen Dank für ein grandioses SSC 2023!

Das Festival ist leider aus und vorbei, die Abbauarbeiten sind fertig, an dieser Stelle bleibt vor allem noch eines: DANKE! zu sagen.
Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen, die das Festival mit uns genossen haben und dank denen wir dieses Jahr wieder ein fulminantes Festival feiern konnten.
Wir bedanken uns bei allen Künstler*innen, die so ein wundervolles Programm dargeboten und für viele schöne Momente gesorgt haben.
Wir bedanken uns bei der unüberschaubaren Menge an Helfer*innen, die über 900 Schichten gefüllt und uns damit die Durchführung eines 4-Tage-Freiwilligen-Wahnsinns ermöglicht haben.
Fazit bleibt: Das StuStaCulum lebt! Und wir hoffen sehr, dass ihr im nächsten Jahr auch wieder dabei seid, wenn die Studentenstadt sich ins Festgewand wirft.

Markiert es euch im Kalender: Das StuStaCulum 2024 findet vom 29. Mai bis 1. Juni 2024 statt.

Wir sehen uns!

P.S.: Falls ihr noch etwas vermisst, was euch auf dem Festival abhanden gekommen ist, oder etwas gefunden habt, schreibt an fundsachen@stustaculum.de.

Aftermovie vom StuStaCulum 2023


Zu allen Videos des StuStaCulum 2023: StuStaCulum Media

Bilder vom StuStaCulum 2023


Bilder unserer Gäste - Bilder unseres Teams
Fotoalben zu den einzelnen Programmpunkten

Zu allen Bildern des StuStaCulum 2023: StuStaCulum Media