GX2018: GARNIX-Bühne: Baby Driver

Baby Driver

Der richtige Sound ist der Treibstoff
Trotz seiner jungen Jahre ist Baby ein begnadeter Autofahrer. Seitdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, lebt er als Waise und arbeitet als Fluchtwagenfahrer bei dem Gangsterboss Doc, um seine Schulden abzuarbeiten. Soll ein Raubüberfall durchgeführt werden, so ist es meistens Baby, welcher das Fluchtauto fährt. Um das ständige Pfeifen seines Tinnitus zu übertönen, hört Baby ununterbrochen Musik. Mit dem richtigen Sound im Ohr begeht er halsbrecherische Manöver. Nachdem Baby seine Schulden bei Doc abbezahlt hat, möchte er aus dem Geschäft aussteigen. Zudem lernt er eine nette Kellnerin kennen.
Dieses unverhoffte Glück währt jedoch nicht lange: Doc plant einen neuen Raubüberfall und will Baby als Fluchtwagenfahrer.
112 min - FSK 16

Bilder von Baby Driver

GARNIX-Bühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.