GX2018: GARNIX-Bühne: Healthy Brown

Healthy Brown

Musikalisches Markenzeichen des junge Münchners ist sein Gitarrenspiel und der variable Einsatz seiner Stimme: mal sauber, mal dreckig; auch mal kratzig und rau.
Getragen werden seine Stücke von vielfältigen Gittarenriffs kombiniert mit der Aufnahmetechnik seiner Loop-Station, mit der er seine Songs zu komplexen, auch mehrstimmigen Arrangements ausbaut, denen man sich am liebsten nie wieder entziehen möchte.
Um diesen einzigartigen Soundverbund zu kreieren, braucht es ein unglaubliches gutes Rhythmusgefühl und die Fähigkeit, all das zu koordinieren.
Dazu schreibt Healthy Brown seine Songs selbst; die stilistische Bandbreite reicht von melancholischen Tiefen bis hinauf zu treibenden, wilden Höhen.

Bilder von Healthy Brown

GARNIX-Bühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.