GX2018: GARNIX-Bühne: Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Die Neuauflage eines sehr alten Spieles – Game on!
Spencer, Fridge, Martha und Bethany haben nicht viel gemeinsam, bis auf die Tatsache, dass sie alle gemeinsam zum Nachsitzen verdonnert wurden. Viel kann beim Ausmisten des staubigen Schulkellers ja auch nicht passieren, sollte man meinen – abgesehen vielleicht von diesem alten Videospiel in der eingestaubten Spielkonsole. Kaum gestartet, haben die vier gelangweilten Schüler der Brantford High auch schon die Möglichkeit, ihre Alter Egos auszuwählen, die dem eigenen Charakter jeweils so gar nicht ähnlich sind. Wer hätte denn aber auch gedacht, dass sie sich kurz darauf in der abenteuerlichen Dschungelwelt Jumanjis wiederfinden würden, wo sie auf gefährliche Kreaturen, nicht sonderlich hilfreiche Nicht-Spieler-Charaktere und andere Dinge stoßen, die den Weg zurück in die Realität zu einer echten Herausforderung machen. Wenn doch nur diese Sache mit den drei Leben nicht wäre...
119 min - FSK 12

Bilder von Jumanji: Willkommen im Dschungel

GARNIX-Bühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.