StuStaCulum 2010 : Fragen und Antworten . Rund ums Festival

Bei sovielen Angeboten und Fakten verliert man schnell einmal den Überblick. Hier haben wir für dich die häufigsten Fragen zusammen gestellt.

Was ist das StuStaCulum?

Das StuStaCulum ist das größte von Studenten organisierte Musik- und Kulturfestival Deutschlands.

Wann ist das StuStaCulum?

Das StuStaCulum 2010 findet vom 2.–5. Juni in der Studentenstadt Freimann statt, mit einzelnen Veranstaltungen bereits am 1. Juni.

Wie komme ich am Besten auf das Festivalgelände?

Da es um die Studentenstadt herum keine Parkplätze gibt, lasst doch bitte das Auto zu hause und kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U6, Haltestelle Studentenstadt) oder mit dem Fahrrad. Hier erhaltet ihr eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

Wieviel kostet der Eintritt?

Der Eintritt beträgt vier Euro für die vier Tage.

Wo bekomme ich die Eintrittsbuttons?

Die Eintrittsbuttons können an den Kassen auf dem Festivalgelände erworben werden.

Ich bin Künstler. Kann ich mich für dieses Jahr noch bewerben?

Leider ist die Künstlerauswahl für 2010 abgeschlossen. Aber im Herbst wird das Bewerbungsverfahren für 2011 starten. Informationen sind dann hier auf der Homepage zu finden.
Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung!

Ich bin nicht aus München. Wo kann ich übernachten?

Da das Übernachten auf dem Festivalgelände nicht möglich ist, haben wir einige Unterkünfte in der Umgebung für euch zusammen gestellt.

Wer organisiert das Festival?

Das Festival wir vom Verein Kulturleben in der Studentenstadt e.V. seit 1989 organisiert.

Ich will mitmachen! Wo kann ich mich melden?

Wir freuen uns, dass du uns unterstützen magst.
Unter http://helfer.stustaculum.de kannst du dich für Helferschichten eintragen und dich über die Aufgaben weiter informieren. Falls du noch Fragen hast, schreibe einfach eine E-mail an: helfer@stustaculum.de