Andy Sauerwein

Andy Sauerwein

Andy entdeckte das Licht der Welt im Alter von drei Jahren. Ab da besaß er nämlich endlich eine Brille. Im schönen Sulzbach am Main verbrachte er fortan mit 8 Dioptrien eine glückliche Kindheit, bis er im Alter von 10 Jahren in ein katholisches Jungen-Internat emigrierte. Sechs Jahre später konvertierte Andy zum buddhistischen Glauben und musste das Internat verlassen. Er kaufte sich Kontaktlinsen und zog mit einer Festzelt-Band durch die Vorstädte Aschaffenburgs. Unter einem Maibaum kam ihm die Erkenntnis, dass er zu Höherem berufen sei und machte künftig Jazz-Musik. Sein Publikum erkannte sein Talent und honorierte es mit Lachen. Andy überlegte kurz und versuchte seine Fähigkeiten am Klavier mit der Publikumsreaktion zu kombinieren.
Seit Mai 2006 ist Andy Jazz-Kabarettist.
Seine aktuelle Sehschwäche beträgt 6 Dioptrien.

Bilder von Andy Sauerwein

Homepage

Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte