REDWEIK

Redweik

Das Leben schreibt viele Geschichten, Deine, meine, Unsere. Sie zu erzählen ist nicht so einfach, weil man erst danach weiß, was das Leben wirklich verändert.
Eins ist aber klar: Das alles passiert hier und jetzt, in diesem Leben, und heute ist immer noch der Anfang.
Ich will Euch meine Geschichten erzählen, das was mich bewegt und was ich fühle, für andere, mich und das da draussen. Jeder erzählt seine Geschichten anders. Ich will sie Euch mit diesen Texten und dieser Musik erzählen, zusammen mit genau diesen Jungs, meiner Band, mit denen, die zusammen mit mir all das zu Euch bringen.
Nehmt mit was zu Euch passt, vergesst was Ihr schon besser wisst und fühlt für das mit was Euch berührt. Ich will Euch sehen, mit Euch singen, diese Musik fühlen und diese Zeit feiern, die Leben heisst. Es ist Zeit für uns – REDWEIK.

Bilder von Redweik

Zelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte