Turbolenz

Turbolenz

Turbolenz kocht meistens deutschen Pop.

Diesen würzt er mit einer ordentlichen Prise Funk, nimmt die Energie des Rocks, verrührt ihn mit Jazz und Reggae, schmeckt ab, legt Soul, intelligente Texte sowie eine eigene Note hinzu und brodelt daraus ein musikalisches Feuerwerk. Der groovige und abwechslungsreiche Sound fährt sofort in die Beine und versetzt das Publikum unweigerlich in Bewegung.

Turbolenz ist der Ausnahmemusiker Stefan Lenz. Der studierte und leidenschaftliche Jazz-Gitarrist singt in seinen Songs Geschichten aus seinem Leben, spricht Probleme der Gesellschaft an und lässt seinen Blick in die Zukunft schweifen.

Seit 2002 begeistert er sowohl auf Konzerten als auch im Studio: Neben den Alben Endegutallesgut und Heanedauf veröffentlichte er fünf Singles – und zwei weitere Alben sind bereits in Arbeit!

Auch live kommt an Turbolenz nun wohl keiner mehr vorbei: Mit Guido May am Schlagzeug und Benno Rott am Bass ist Turbolenz bereit für die großen und kleinen Bühnen der Welt…

Bilder von Turbolenz

Atrium – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte