wegweiser

Wegweiser

Ein Tag am Meer– mal steht die Sonne über dem Wasser, mal ziehen Wolken am Horizont auf. Ein Tag am Meer mit wegweiser.

Was die fünf jungen Künstler der Band auf der Bühne performen ist weit ab von jeglicher Norm und doch ehrlich und ganz nah am Publikum. Kraftvolle Riffs, mehrstimmiger Gesang, frische und abwechslungsreiche Musik. Texte die von der Sehnsucht nach mehr erzählen.

Seit der Gründung der Band vor drei Jahren haben die Frontsängerin Becky und die vier Instrumentalisten Phill, Armin, Gunther und Michi über 80 Konzerte in ganz Deutschland gespielt und standen mit bekannten deutschen Künstlern, wie zum Beispiel „Sido“ und den „Killerpilzen“ auf der Bühne. Im Mai 2012 traten die Fünf als Vorband von Peter Maffay auf; die über 10.000 Zuschauer feierten! Jetzt arbeiten sie am nächsten Coup: der Vermarktung der Single „Ich will raus“ unter eigenem Label.

Bilder von Wegweiser

Zelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte