COY

COY

COY – alias Sabrina Sagmeister war bis dato überwiegend als Solo-Künstlerin bekannt, die mit Akustik-Gitarre und Piano durch emotionale und ausdrucksstarke Eigenkompositionen überzeugen konnte. Nun kleidet sich das Projekt in ein neues Gewand und eine beständige, vierköpfige Konstellation formierte sich, um die innovativen Ideen in Vollbesetzung zu interpretieren und neu zu kreieren.

Durch die unterschiedlichsten musikalischen Beheimatungen der Musiker entwickelt sich ein ruhiges, extravagantes und eingängiges Gefüge, das den Zuhörer dort abholt wo er sich angesprochen fühlt und an Vielfältigkeit einiges in sich birgt.

Die Band will mit ihrer Musik ihre eigene Freude und die Bandbreite an Ausdruckskraft, die sie in sich trägt, vermitteln und den Zuhörer emotional berühren. Mal leise, mal laut, mal langsam, mal schnell – aber immer mit ganz viel Gefühl! Das ist es was COY ausmacht.

Bilder von COY