Joa

Joa

Joa ist in tiefer schwarzer Nacht die große Schwester, die Freundin, die mit Neonröhren anrauscht, ihre Hand reicht und verdammt noch mal Licht in die Herzen beamt. Ihre Musik erzählt in alltäglicher und einfacher Sprache von dem Moment, in dem alles anders werden kann – die Stadt in der man wohnt, ist kalt und grau, doch man träumt plötzlich von Möwen. Der Andere war böse und man will so gerne sauer sein, aber dann berührt er einen am Arm. 40 Grad, man liegt zusammen auf dem kühlen Boden und verspricht sich das Leben.

Live groovt und pumpt die minimalistische Besetzung mit Drums, Bass, Sampler und Synthesizer und liefert mit sexy synthetischen Klangflächen und orchestraler Retro-Romantik, die auf deutsche Texte treffen, eine mitreißender Show mit ergreifender Nähe.

Bilder von Joa

Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.