StuStaCulum 2015 : Das StuStaCulum LIVE . Die StuStaCulum-App und der StuStaCulum-Livestream

Immer live dabei sein und wissen was so los ist! Wir sorgen dafür, dass ihr die Festivalatmosphäre auch zu Hause oder unterwegs miterleben könnt.
Zum ersten Mal mit einem High-Quality-Livestream. Und wieder dabei: unsere StuStaCulum-App für Android und iOS.

App

In diesem Jahr gibt es wieder eine App (für Android und iOS), mit welcher man immer auf dem Laufenden ist und sich seinen eigenen Plan zusammenstellen kann.

Im Punkt News findet man aktuelle News zum StuStaCulum sowie zu auftretenden Künstlern. Über Künstler gelangt man zum Line-Up, hier kann man seine Favoriten bestimmen und bei einigen Künstlern schonmal vorhören. Die Map bietet für die bessere Orientierung eine Geländeübersicht. Eine nach Zeit und Ort sortierte Eventübersicht gibt’s unter Programm. Das Festival ABC stellt alle Infos bereit, die man benötigt. In der Galerie kann man sich Bilder vom Festival anschauen und eigene Bilder hochladen.
Werden die Bilder für gut befunden und erfüllen bestimmte Kriterien, werden diese auch in der öffentlichen Galerie zu sehen sein. Die AGBs verstecken sich hinter den drei Punkten auf dem Startscreen.

Für Android
Für iOs

Livestream

Zum ersten Mal stellen wir auch einen High-Quality-Livestream zur Verfügung, über den man sich einige Programmpunkte auch von Zuhause aus anschauen kann, sollte man nicht dabei sein können.
Großen Dank an livestreaming.systems, die sich um die Konzeptionierung und Umsetzung des Livestreams kümmern.

Zum Livestream

Fotos

Freilich gibt’s auch – ganz klassisch – Standbilder vom StuStaCulum 2015:

Zu den Bildern von 2014

Zeitraffer vom Festival

Atrium

Festwiese

Festival Auf-/Abbau

Siehe auch