Radio Haze

Radio Haze

Mit neuem Album im Gepäck und einer Mischung aus Wolfmother, Foo Fighters und den Hellacopters im Ohr verpassen RADIO HAZE dem 60er- und 70er-Rock einen Tritt in die Gegenwart!

Zu Beginn eigentlich nur als Studioprojekt gedacht, sind die Jungs nun Ende 2007 auf bestem Wege, jedes Rock’n’Roll-Herz zu entflammen! Mit zwei Brüdern in der Rhythmus-Fraktion und einem kreativen Lockenköpfchen als Frontmann ist das Rock Power-Trio perfekt besetzt um ein ordentliches Feuer zu legen.
So stecken die drei Abensberger Michael „Air“ Hofmann (Drums/Vocs), Robert „Hubi“ Hofmann (Bass/Vocs) und Philipp Janoske (Guitar/Vocs) sowohl vollelektrisch als auch unplugged jede Bühne in Brand!

Ihr mittlerweile dritter Longplayer Momentum handelt schlicht und ergreifend vom Älterwerden. Doch zum Rocken ist man nie zu alt, standen sie doch bereits mit so manchen Veteranen der damaligen Zeit gemeinsam auf der Bühne (Uriah Heep, Ten Years After, Mitch Ryder).
Das Leben nimmt stattdessen Fahrt auf und gibt ihnen neben enormer Live-Erfahrung auch den nötigen kreativen Schub zu den Arbeiten am Album, das diesmal komplett live eingespielt wurde. Fans von handgemachter Gitarrenmusik kommen voll und ganz auf ihre Kosten!

Bilder von Radio Haze

Weitere Auftritte