SSC-Ehemaligen-Treffen

Die Wurzeln des Festivals gehen bis in das Jahr 1989 zurück. Unzählige ehrenamtliche Helfer haben es seitdem jedes Jahr erneut geschafft mit viel Herzblut und Leidenschaft ein Festival auf die Beine zu stellen. Daher wollen wir all den ehemaligen Organisatoren einen eigenen Programmpunkt widmen. Bei jedem StuStaCulum soll im Anschluss an das traditionelle Weißwurstfrühstück ab 12.00 Uhr im Festzelt ein Ehemaligen-Treffen stattfinden. Setzt euch zusammen, trefft alte Bekannte und verblüfft andere ehemalige oder auch aktuelle Orgas mit lustigen oder lehrreichen Anekdoten aus vielen Jahren StuStaCulum!

Im Anschluss daran werden wir im offiziellen Teil ab 13.00 Uhr denjenigen Jahrgang ehren, dessen Team am stärksten vertreten ist. Also liebe Ex-Vorstände, trommelt euer Team nochmal zusammen, bringt es mit auf das StuStaCulum und zeigt es den anderen Jahrgängen, dass ihr das beste Team seid!

Allen Ehemaligen die „Originalrequisiten“ (z.B. Orga-Shirts, alte Fotos, Tassen,…) mitnehmen und den Anderen präsentieren, werden wir als Dankeschön Getränkemarken spendieren. Zudem werden wir unter allen anwesenden Ehemaligen auch einige Sachen verlosen.

Einmal ist noch eure Hilfe gefragt: Wir würden gerne möglichst viele von euch über das Treffen informieren und dazu eine Einladung zukommen lassen. Vermutlich ist nur noch ein Teil der alten E-Mail-Adressen gültig und von den „Vor-Internet-Jahrgängen“ fehlen uns diese komplett. Lasst uns bitte eine aktuelle Kontaktinformation zukommen und teilt diese Info mit möglichst vielen anderen ehemaligen Orgas: ehemalige@stustaculum.de