SSC2017: Café Dada: Electronic Night 2017: Christian Marxt

Christian Marxt

Vor mittlerweile sechs Jahren startete der in Deggendorf geborene und in Köln lebende Christian Marxt seine DJ-Karriere. Angefangen auf kleinen Studentenpartys in Passau über Bars, Clubs und Festivals in Süddeutschland und Köln beschallte er zuletzt vor allem die Underground-Szene in Istanbul. Unter anderem spielte er schon auf dem Istanbuler Beach in Colors Festival sowie in den House- und Technoclubs Kasette, Cue und Monks. Aber auch auf dem StuStaCulum ist der Niederbayer ein alter Bekannter.

Seine Musikrichtungen sind vor allem Deep House und Techno sowie die eng damit verwandten Richtungen Minimal und Tech House. Der Großteil seiner Musik ist inspiriert von DJs und Producern aus der Berliner Techno-Szene sowie aus den USA und Südafrika. Nebenher veröffentlicht der Wahl-Kölner auch regelmäßig eigene Mixes und Produktionen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern.

Bilder von Christian Marxt

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte