SSC2017: Café Dada: Christo

Christo

Christo ist einer der jüngsten und bekanntesten Hypnosekünstler Deutschlands. Die professionelle und humorvolle Art seiner Darbietungen findet regelmäßig Begeisterung bei zahlreichen Zuschauern im Firmen- und Privatkundenbereich.

Den ersten Kontakt zur Hypnose hatte Christo im Jahr 2004. Durch intensives Selbststudium und Seminare eignete er sich das richtige Handwerk an. Seitdem hat er sein Können bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland unter Beweis gestellt.

Neben der Show- gilt sein Interesse auch der klinischen Hypnose. Seine Schwerpunkte liegen hier in der Stressreduktion und Leistungssteigerung von Schülern und Studenten. Dieser interdisziplinäre Ansatz ist außergewöhnlich und seine Erfolge in beiden Bereichen sind spektakulär. Die enorme Bandbreite seines Könnens führte Christo bereits an Bühnen, Schulen, Universitäten und Firmen in ganz Europa. Ein Ausnahmetalent, das die Kraft des Unterbewusstseins zu nutzen weiß, um sein Publikum zu verblüffen und zu begeistern.

Bilder von Christo

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.