LionHeart 3.0

Der Künstler Alexander Fellner alias LionHeart wurde in München geboren und wuchs in Giesing auf. Er zeichnet sich durch seine soulige, rauchige und energiedurchdrungene Stimme und mitreißende Live-Auftritte sowie Freestyle Sessions aus.

1994 kam er das erste Mal durch die CD „Ice Cube wicked & Onyx“ in Kontakt mit HipHop. Er entdeckte dadurch seine Leidenschaft zur Musik. Im gleichen Jahr folgte das erste eigene Schlagzeug und ein Jahr später die erste E-Gitarre. Erste Live-Bühnenerfahrungen sammelte LionHeart mit dem Reggae-Sänger Mr. Fu auf diversen Festivals unter anderem als Vorgruppe für Gentleman, Clueso und Jahcoustix.

2009 beschloss er neue Wege zu beschreiten und schrieb von da an seine eigenen Texte. Diverse Auftritte folgten, unter anderem 2013 beim Chiemsee Reggae Festival.

Das klare Resultat seines Weges und seiner harten Arbeit, ist das nun folgende Album „Nicht aus dem Kopf“.

Bilder von LionHeart 3.0

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.