SSC-Ehemaligen Treffen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr und dem Wiedersehen vieler ehemaliger Orgas bis in die 90er Jahre zurück, wird auch dieses Jahr ab 12 Uhr, im Anschluss an das traditionelle Weißwurschtfrühstück, im Festzelt das Ehemaligen-Treffen der StuStaCulum-Orgas stattfinden. Ab 13 Uhr werden in einem kleinen offiziellen Teil einige Ehrungen vorgenommen und Dank an alle Orgas ausgesprochen, ohne die es das Festival nicht gäbe. Gerne werden „neue alte“ Gesichter in der bunten Runde begrüßt, da es sicher viel zu erzählen und Erinnerungen auszutauschen gibt. Nach dem Ehemaligen-Treffen bietet die StuSta-Führung des StuSta-Alumni-Vereins noch einmal die Möglichkeit, das frühere Zuhause genauer anzuschauen.
Für weitere Informationen, Fragen und einen Zugang zur Facebook-Gruppe der SSC-Ehemaligen: ehemalige@stustaculum.de.

Bilder von SSC-Ehemaligen Treffen

Festzelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.