SSC2017: Atrium: Sentilo Sono

Sentilo Sono

Von der Muse geküsst werden ja viele Bands. Aber das, was die Muse da mit den Jungs von Sentilo Sono angestellt hat, ging garantiert gegen Anstand und Moral. Wenn dieser sympathische und chaotische Haufen auf die Bühne geht, dann hat er nur ein Ziel: Die ganze Welt umarmen und auf die Tanzfläche zerren.

Sie spielen eine Melange aus Ska, Punkrock und Reggae, mit Texten auf Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Ein unbekümmerter Multi-Kulti-Crossover, weltoffen und voller Lebenslust. Während andere grübeln, ob das Glas denn nun halb voll oder halb leer ist, schenken Sentilo Sono nochmal nach und sagen „Prost!“. So heißt das aktuelle Album der Münchner und genau so muss der Sommer klingen: lässig, tanzwütig, spritzig, Herzen brechend, mit Witz und Selbstironie. Das Leben schwer machen kann man sich woanders.

Bilder von Sentilo Sono

Homepage

Atrium – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte