SSC18: Hans-Scholl-Halle: Die Goldene Weißwurscht - Preisverleihung

Die Goldene Weißwurscht - Preisverleihung spielt : „Die Goldene Weißwurscht - Preisverleihung“ .

Die schwierigste Aufgabe haben unsere Finalisten nun schon gemeistert: Ihr Auftritt im Finale liegt bereits hinter ihnen und jetzt kommt nur noch die Kür in Form der Preisverleihung. Dafür ist allerhöchster Besuch in die Studentenstadt angereist, um die Entscheidung zu verkünden und die wohl bayrischste aller Trophäen zu vergeben. Denn überreicht werden der Pokal für die Goldene Weißwurscht und der Scheck für das Preisgeld von niemand geringerem als der amtierenden Bayerischen Weißwurstkönigin Ramona I. und dem Bayerischen Weißwurst-Botschafter Bertl.
Und natürlich lassen wir den oder die Gewinner nicht von der Bühne, ohne sich vorher noch mit einer kurzen Zugabe vom Publikum zu verabschieden.

Bilder von Die Goldene Weißwurscht - Preisverleihung

Hans-Scholl-Halle – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.