Manuel Thalhammer : „Lehrer ohne Klasse“ .

Der Gewinner des Grazer Kleinkunstvogels und der Ennser Kleinkunstkartoffel, Manuel Thalhammer, entführt als „Lehrer ohne Klasse“ sein Publikum in eine Welt von Kuschelbären und Glitzabellas. Dabei taucht der Kabarettist und Poetry Slamer in die Höhen und Tiefen der Pädagogik ein und stellt sich den dabei auftretenden Herausforderungen – oder wie man im pädagogischen Sinne sagen würde: HerausFÖRDERUNGEN!
Sein erstes Kabarettprogramm, das sich durch herzhaftes Lachen und berührende Momente auszeichnet, steht für Unterhaltung und Haltung.

Das Publikum ist aufgerufen, beim „Kabarett mit Anwesenheitspflicht“ dem „Herrn Lehrer“ auf der Suche nach den richtigen Antworten zu helfen und sich dabei sein ganz persönliches Mitarbeitssternchen zu verdienen!