Vielen Dank für ein grandioses SSC 2019!

Das Festival ist leider aus, und die Abbauarbeiten sind bereits gut fortgeschritten, an dieser Stelle bleibt vor allem noch eines: DANKE! zu sagen.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen, die das Festival mit uns genossen haben und uns Jahr für Jahr alles zurückgeben, was wir investieren.
Wir bedanken uns bei allen Künstlern, die unser Programm so wundervoll ausgekleidet und für viele schöne Momente gesorgt haben.
Wir bedanken uns bei einer unüberschaubar großen Helferschaar, die über 600 Schichten gefüllt und uns damit die Durchführung eines 4-Tage-Freiwilligen-Wahnsinns ermöglicht haben.

Fazit bleibt: Wir würden es wieder tun! Und wir hoffen sehr, dass ihr nächsten Jahr auch wieder dabei seid, wenn die Studentenstadt sich ins Festgewand wirft. Markiert es euch im Kalender: Das StuStaCulum 2020 findet vom 20. bis 23. Mai 2020 statt.
Wir sehen uns!

P.S.: Falls ihr noch etwas vermisst, was euch auf dem Festival abhanden gekommen ist, oder etwas gefunden habt, schreibt an fundsachen[at]stustaculum.de.

Nachbericht zur Goldenen Weißwurscht

Bilder vom StuStaCulum 2019


Bilder unserer Gäste - Bilder unseres Teams
Fotoalben zu den einzelnen Programmpunkten

Zu allen Bildern des StuStaCulum 2019: StuStaCulum Media