SSC22: Café Dada: Cellz

Cellz

Cellz ist ein unabhängiger Solo-Künstler geboren 1996 in München, mit Südafrikanischen Wurzeln. Er ist Sänger, Saxophonist und Rapper im Bereich Soul & RnB, Hip-Hop und Jazz. Cellz repräsentiert einen Künstler, der auf lokale Zusammenarbeit setzt und mittlerweile in der Münchner Künstlerszene sehr gut vernetzt ist. Er überzeugt jedoch auch durch internationale Kollaborationen mit Produzenten wie Fatbabs aus Frankreich, Depart aus Istanbul und Blue Glass aus Antigua. Mit seiner aktuellen Veröffentlichung Dream On, zog er die Aufmerksamkeit von Presse und Radio in London und Los Angeles auf sich. In seinen Stücken versucht er persönliche sowie gesellschaftliche Probleme und Hoffnungen zu verarbeiten. Er ist ein enthusiastischer Live-Musiker, der für sein Leben gerne improvisiert. Seine Lyrics sind English sowie Deutsch.

Bilder von Cellz

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.