SSC23: Café Dada: Cellz

Cellz

Cellz ist ein deutsch-südafrikanischer Künstler aus München. Er ist Sänger, Saxophonist und Rapper und pflegt mit seiner Musik eine Leidenschaft für Soul & RnB, Hip-Hop und Jazz und erinnert dabei an Tom Misch, Braxton Cook und Chet Faker. Mit seinen Hooks findet er meist den Sweetspot und lässt auch das Pop- und Indie-Herz schneller schlagen.
Seit 2020 veröffentlicht er als Independent Artist und überzeugt dabei mit internationalen Kollaborationen, z.B. mit Fatbabs aus Frankreich, Depart aus Istanbul, Marc Ronin aus Kapstadt und Blue Glass von der Karibikinsel Antigua. Mit letzterem veröffentlichte Cellz 2022 die Titel „Dream On“ und “I Saw Her On The Beach”, welche von namhaften Magazinen und Radiosendern in Großbritannien und den USA (Notion Magazine, Worldplaymagazine, Soultracks, Earmilk, Music Crowns, Jazz FM, Downtown Radio…) ins Programm aufgenommen wurden. „What We Gonna Do“ (Oktober 2022) ist sein erster Label-Release via Viva Con Agua Music. Cellz wird auf der Bühne von seiner fünf-köpfigen Live-Band, bestehend aus etablierten Musikern der Münchner Szene: Ari Sev (Gitarre), Black Pepper (Kontrabass), Hendrixx (Keys), J.Mute (Trompete) und Lewis Wootten (Drums), unterstützt.
https://www.officellz.com/

Bilder von Cellz

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.

Weitere Auftritte