SSC23: Festzelt: Cloutboi Juli & Pink Stan

Cloutboi Juli & Pink Stan

Cloutboi Juli & Pink Stan sind ein hyperaktives möchtegern Hip-Hop-Duo aus München, das man hassen wird, wenn man morgens auf dem Weg in die Arbeit gemütlich in der S- Bahn sitzt und einem der Shuffle-Modus den Song Multivitamin auf's Ohr haut. Man wird die Jungs jedoch lieben, wenn man plötzlich auf einer Deutschrap-Show in einem riesigen Moshpit landet und Songtexte, wie "10 Stunden Schicht und mein Chef bezahlt mir nichts" mitgrölt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Pink Stan, der sich selbst auf der Bühne als die Reinkarnation von Freddie Mercury mit Autotune betitelt, ist Gitarrist in der sehr guten Nu Metal Band Commence und tourte im Sommer 2022 mit seinem Alternative/Emo Rap Soloprojekt Levin als Opener für den US- amerikanischen Sänger KennyHoopla durch Deutschland. Cloutboi Juli war früher als Opernsänger in den USA aktiv und treibt als Radiomoderator bei M94.5 hinter dem Mikrofon sein Unwesen. Hochwertiger Journalismus ist ihm nicht genug, deshalb bereichert er nicht nur die Radiowelt, sondern auch genreübergreifend Musikfans mit seinem Goldkehlchen. 2018 beschlossen die beiden Jungs bei einem feucht-fröhlichen Abend ihre Haare pink zu färben und ihren musikalischen Horizont zu erweitern. Die Pink Hair Clout Gang war geboren. Bedroom Pop trifft auf Deutschrap mit energischen Beats und modernem Autotune-Gesang.

Bilder von Cloutboi Juli & Pink Stan

Festzelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.