SSC23: Festzelt: Stack

Stack

Village-Punk aus dem Ries-Krater.
Die vier Jungs von STACK mischen nicht nur Asbach mit Cola, sondern auch Pop-Punk mit Rap. Anstatt einfach nur gegen alles und jeden zu sein, wird hier am liebsten mit Klischees gespielt. Mit einer gehörigen Portion Witz und Selbstironie erzählen Texte in Songs wie "Dorfquarantäne" vom Leben am "Arsch der Welt" und bringen den "Village Punk" auf die Bühne. Aussagekräftige Strophen und Refrains mit Hit-Charakter werden von rockigen Riffs und zu schnell gespielten HipHop Grooves getragen. Mit ihrer Bühnenpräsenz und ihrer sympathischen Art reißen sie jedes mal das Publikum mit.
Im Jahr 2022 verschlug es die Band STACK über bekannte Clubs und große Festivalbühnen bis nach Berlin. Als zweiter Platz beim Emergenza Band Wettbewerb stellten sie sowohl musikalisch, als auch freundschaftlich ihren Zusammenhalt unter Beweis.
Ihr Musikvideo zum Song "Dorfquarantäne" wurde inzwischen fast 30.000 mal geklickt. Neue Songs spielten sie bereits exklusiv bei ihren Gigs in München und Nürnberg vor dem geplanten Release Ende des Jahres.

Bilder von Stack

Homepage

Festzelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.