Cocktailzelt . StuStaCulum 2023

Im Cocktailzelt servieren die Barkeeper*innen erfrischende Cocktails und Longdrinks. Für die passenden Beats zum Tanzen und Feiern bis die Sonne aufgeht sorgen jeden Abend wechselnde DJs ab jeweils 21 Uhr. Schon ab 18 Uhr kann man sich hier die leckersten Cocktails und Longrinks holen.

Programmübersicht:

Mittwoch, 07. Juni

21 Uhr: DJ Mojo

Wirf Eminem, Bon Jovi, Camila Cabello, Red Hot Chili Peppers, Macklemore, Linkin Park, Sugarhill Gang, Seeed und die Backstreet Boys in einen großen Topf, drehe den Lautstärkeregler auf 11 – und was kommt dabei raus? Nein, nicht irgendeine Suppe, die niemandem schmeckt, sondern das Rezept des heutigen Abends! Mashup ist angesagt, wenn Mojo an den Plattentellern steht. Ein Genre-Mix der Extraklasse.

Mojo legt seit nunmehr über 10 Jahren regelmäßig auf Partys von Ulm bis München auf. Dabei beschränkt er sich nicht auf ein Genre, sondern unterlegt längst vergessene Hits oder auch Schmankerl der unterschiedlichsten Musikrichtungen mit derben Beats. Keiner weiß so recht, was euch an diesem Abend erwartet. Sicher ist nur, dass kein Stein auf dem anderen und kein Tanzbein ungeschwungen bleibt.

https://www.facebook.com/mojomusic01/

Donnerstag, 08. Juni

20 Uhr: LANEL

Hauptsächlich inspiriert von der amerikanischen House-Szene um Dennis Ferrer und Nasser Baker, die LANEL geholfen haben, ihren eigenen Sound zu finden, der durch einen treibenden Rhythmus und dominanten Bass gekennzeichnet ist. Darüber hinaus ist Afro House ein fester Bestandteil von LANELs Sets. Ein Genre, das sich zu einem der lebendigsten Stile auf dem afrikanischen Kontinent entwickelt hat.

00 Uhr: STREETER

STREETER hat eine große Leidenschaft für Techno-Musik und seine Auftritte sind voll von
energiegeladener Musik. Er liebt es, verschiedene Genres wie Melodic Techno, Hard Techno und
Trance zu spielen, um das Publikum in Stimmung zu bringen. Sein besonderes Augenmerk liegt auf harten Bassdrums und aggressiven Synthesizern, die er geschickt in seine Sets einbaut. Er fügt auch gerne Acid-Elemente hinzu, um einen einzigartigen Klang zu schaffen.

STREETER hat in den letzten zweieinhalb Jahren viel Zeit und Energie in sein DJing investiert und wird von seiner Liebe zur Musik angetrieben, um eine unvergessliche Erfahrung für sein Publikum zu schaffen.

Freitag, 09. Juni

21 Uhr: KILLERS FROM SPACE

KILLERS FROM SPACE ist das neue Projekt eures altbekannten DJGJ, der am Freitag wieder im
Cocktailzelt einheizen wird. Euch erwartet eine Kombination aus Deep House, Techno, Hardcore
und Partybangern, damit ihr die ganze Nacht tanzen und schwitzen könnt.

Samstag, 10. Juni

21 Uhr: Christian Marxt

Aus Niederbayern hinaus in die weite Welt: Als Techno-DJ ist man in der Provinz ein Exot. Christian Marxt ist so einer. Und so führte ihn seine Laufbahn von Passau über München, Köln und Berlin bis nach Istanbul und New York. Immer mit dabei: Mitreißende Playlists aus samtweichem Deep House, melodischem Tech House und einem treibenden, manchmal düsteren Techno. Die Einflüsse dafür kommen aus aller Welt und geben den DJ-Sets so eine ganz besondere interkontinentale, interkulturelle Note.

https://soundcloud.com/christianmarxt/
https://www.instagram.com/christianmarxt/

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.