SSC24: Festzelt: Cédric L'amour

Cédric L'amour

CLA: Das ist kein neuer Benz, sondern die Initialen von Cédric L'amour. Er ist ein Rebell und gleichzeitig der nette Nachbar von nebenan, der das Herz am rechten Fleck trägt. Er hält einer ganzen Generation den Spiegel vor’s Gesicht. Dabei singt er nicht nur rockig poppige Lobeshymnen, sondern bringt auch die Leichen aus dem eigenen electro-Keller ans Tageslicht. So entstand sein Dirty-Dance Sound, den er über alles liebt und zelebriert. Live ist Cédrics Show eine Symphonie aus Tanz und Liebe, die in einer Orgie aus schweißgebadeten Körpern und wilder Feierei endet.

But… Who the f*ck is Cédric???

Cédric ist eine Kunstperson, welche sich durch die Eigenschaften einer ganzen Generation charakterisiert. Eine Generation, über die immer wieder sehr kontrovers diskutiert wird: Generation Z! Er teilt dieselben Ängste, ihn treibt die gleiche intrinsische Motivation an und er sucht, manchmal etwas verzweifelt, nach seinem Platz in der Welt. Trotz seiner inneren Zerrissenheit trägt er aber tief in sich die Werte, auf die es im Leben ankommt: Ehrlichkeit, Mut und vor allem Liebe. Letzteres ist ihm so wichtig, weshalb er sich dahingehend umbenannt hat, denn „Love is in the air everywhere“.

Bilder von Cédric L'amour

Festzelt – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.