SSC24: Café Dada: FINN

FINN

FINN ist ein musikalisches Solo-Projekt das urbane Indie Gitarren-Klänge mit modernen Sounds aus der neuen „Neuen deutschen Welle“ vereint. Seine Auftritte auf diversen Münchner Bühnen füllte er mit Coversongs von Daniel Caesar und JEREMIAS, von John Mayer und Coldplay. Nun spielt der Künstler seine eigenen überwiegend deutschen Songs. Die Einflüsse aus dem englischen und deutschen Indiepop spiegeln sich wider in nostalgisch-melancholischen Texten gemischt mit Rock Elementen und schnellen Beats.

Als Songwriter und Performer für die Medimeister München 2023 zeigte FINN eine weitere musikalische Facette, die sich durch ironische Texte, tanzbare Beats und Songs zum Mitgrölen kennzeichnet. In seinem Live Programm mit überwiegend unreleasten Songs vereint der Newcomer die vielen musikalischen Einflüsse und verleiht seiner Gedankenwelt rund um das Thema Erwachsenwerden und natürlich auch der Liebe Ausdruck durch seinen ganz eigenen Sound.

Bilder von FINN

Homepage

Café Dada – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.